Dentallegierungen
preiswertvoll
Sie befinden sich hier: Home » Unternehmen » Philosophie

Das Selbstverständnis

Die Ador-Edelmetalle GmbH wurde als deutsche Vertriebstochter der H. Drijfhout & Zoon’s Edelmetaalbedrijven BV, Amsterdam, gegründet. Schon seit 1827 ist dieses Unternehmen ein Garant für Qualität und Verlässlichkeit sowohl im Edelmetallhandel als auch im Edelmetallrecycling. 

Unter dem Motto „Tradition verpflichtet“ wurde in Deutschland damals eine gut abgestimmte Produktpalette an NEM- und EM-Dentallegierungen mit höchstem Qualitätsanspruch auf dem Markt platziert. 

Als kleines, aber feines Familienunternehmen hat Ador-Edelmetalle seit der Gründung immer größten Wert darauf gelegt, Produkte nach aktuellen Marktanforderungen weiterzuentwickeln. 

In Kooperation mit führenden Dentalmetallurgen wurden Legierungen stetig an besondere Markt- oder Verarbeitungsanforderungen angepasst. 

Dabei steht ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis immer im Vordergrund.

It’s for Kids

ADOR-Edelmetalle ist Initiator der Kinderschutz-Initiative It’s for kids.

» Machen Sie mit

Newsletter

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden von ADOR-Edelmetalle. Newsletter


 Folgen Sie uns auf Facebook

Kontakt

ADOR-Edelmetalle GmbH
Klotzstraße 33
40721 Hilden

Telefon: 02103 986630
Telefax: 02103 986650