Skip to content
Adormelting SML Dental Powder

Wet dental milling with the greatest precision 

An intelligent machine. With superior production. And outstanding results.

DGSHAPE has used its more than 30 years of experience in cutting-edge technology in the development of the DWX-42W to present one of the most precise standalone wet milling machines ever built. A quiet and stable ball screw system delivers exceptionally precise and aesthetically pleasing results for glass-ceramic, composite resin, PMMA and titanium applications. A fourth axis allows the DWX-42W to rotate and tilt pin-shaped blocks for deep undercuts while producing multiple dental implants with ease.

Milling several dental restorations at once

The DWX-42W can mill up to three ceramic units simultaneously. Increase your productivity even further with the DGSHAPE Multi-Pin Holder (ZV-42W, sold separately). The Multi-Pin Holder accommodates up to six ceramic blocks, increasing the capacity of your milling machine and maximizing the efficiency of your workflow.

incredibly fast results

DGSHAPE's latest wet milling machine features a new heavy-duty spindle and requires only 0.22 MPa of compressed air, eliminating the need for a separate air compressor. Plus, multiple milling techniques are available to speed production for all dental applications. Make up to three dental restorations at a time for faster production, or add the multi-pin holder to mill up to six dental implants at once. Use the machine's multiple functions to produce high-quality crowns, veneers, small bridges, inlays, onlays and screw-retained implants.

Need Advice ?

Either fill out our contact form and we will get back to you as soon as possible, or contact our customer service department at:

Zum Inhalt
Adormelting SML Dentalpulver

Nasses Dentalfräsen mit größter Präzision 

Eine intelligente Maschine. Mit souveräner Produktion. Und überragenden Ergebnissen.

DGSHAPE hat bei der Entwicklung des DWX-42W seine mehr als 30-jährige Erfahrung im Bereich der Spitzentechnologie genutzt, um eines der präzisesten Standalone-Nassfräsgeräte, welches je gebaut wurde, zu präsentieren. Ein ruhiges und stabiles System mit Kugelgewindetrieb liefert außergewöhnlich präzise und ästhetisch ansprechende Ergebnisse für die Anwendung von Glaskeramik, Kompositkunststoff, PMMA und Titan. Eine vierte Achse ermöglicht es dem DWX-42W, stiftförmige Blöcke für tiefe Hinterschnitte zu drehen und zu kippen und gleichzeitig mit einer Leichtigkeit mehrere Zahnimplantate herzustellen.

Mehrere Zahnrestaurationen auf einmal fräsen

Das DWX-42W kann bis zu drei Keramikeinheiten gleichzeitig fräsen. Steigern Sie Ihre Produktivität noch weiter mit dem DGSHAPE Multi-Pin-Halter (ZV-42W, separat erhältlich). Der Multi-Pin-Halter bietet Platz für bis zu sechs Keramikblöcken, erhöht die Kapazität Ihrer Fräsmaschine und maximiert die Effizienz Ihrer Arbeitsabläufe.

unglaublich schnelle Ergebnisse

Die neueste Nassfräsmaschine von DGSHAPE verfügt über eine neue, hochbelastbare Spindel und benötigt nur 0,22 MPa Druckluft, so dass kein separater Luftkompressor mehr erforderlich ist. Außerdem stehen mehrere Frästechniken zur Auswahl, um die Produktion für alle zahnmedizinischen Anwendungen zu beschleunigen. Stellen Sie für schnellere Produktion bis zu drei Zahnrestaurationen gleichzeitig her, oder fügen Sie den Multi-Pin-Halter hinzu, um bis zu sechs Zahnimplantate auf einmal zu schleifen. Nutzen Sie die vielfältigen Funktionen des Geräts zur Herstellung hochwertiger Kronen, Veneers, kleiner Brücken, Inlays, Onlays und verschraubter Implantate.

Wir beraten Sie

Füllen Sie entweder unser Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, oder kontaktieren Sie unsere Kundenberatung unter: