Skip to content
Adormelting SML Dental Powder

The best has become better once again

Five-axis dental milling in highest perfection

The DWX-52D offers cutting-edge technology in a precise and easy-to-use five-axis dental milling unit. Access up to fifteen different milling tools or take advantage of intelligent tool control to automatically change them when they reach their expected life. Keep implant fabrication running smoothly with integrated air pressure functionality, an intelligent dust extraction system, and a new cleaning tool that removes zirconia dust. Minimize material loss with an adapter rack that safely indexes your partially used milling discs for your next job. Rugged, high-quality construction and innovative features like these make the DWX-52D five-axis dental milling machine a workhorse in the dental industry and the best on the market.

One device for a wide range of materials

Benefit from the wide range of materials and applications with the five-axis DWX-52D dental milling machine. The machine mills dental restorations from zirconia, wax, PMMA, PEEK, PEKK, gypsum, composite resin and chrome-cobalt sintered metal. Load the machine with disc- or post-shaped materials. Advanced users can also add removable denture kits to digitize their in-house production of partial and full dentures. With the DWX-52D, your possibilities are endless.

90° milling

The Open-Edge adapter (ZMA2-52D) from DGSHAPE enables precise milling for all your dental applications. Create a clean facial anatomy on the anterior surface of any crown or bridge. Easily remove undercuts by machining wider dental bridges from any angle. The open side of the adapter provides additional space for inserting wide bridge arches or surgical guides that need to be better angled when milling the insertion holes. With the DWX-52D five-axis dental milling machine, there are no limits to your precision milling options.

Need Advice ?

Either fill out our contact form and we will get back to you as soon as possible, or contact our customer service department at:

Zum Inhalt
Adormelting SML Dentalpulver

Das Beste ist noch einmal Besser Geworden

Fünfachsige Dentalfräsen in höchster Vollendung

Die DWX-52D bietet Spitzentechnologie in einem präzisen und einfach zu bedienenden fünfachsigem Dentalfräsgerät. Greifen Sie auf bis zu fünfzehn verschiedene Fräswerkzeuge zu oder nutzen Sie die Vorteile der intelligenten Werkzeugsteuerung, um diese automatisch zu wechseln, wenn sie ihre erwartete Lebensdauer erreicht haben. Sorgen Sie für einen einwandfreien Betrieb der Implantatherstellung mit integrierter Luftdruckfunktion, einem intelligenten Staubabsaugungssystem und einem neuen Reinigungswerkzeug, das Zirkoniumdioxidstaub entfernt. Mithilfe eines Adaptergestells können Sie den Materialverlust möglichst geringhalten, indem dieser Ihre teilweise benutzten Frässcheiben für Ihren nächsten Auftrag sicher indexiert. Eine robuste und hochwertige Konstruktion und innovativen Funktionen wie diese machen das fünfachsige Dentalfräsgerät DWX-52D zum Arbeitstier in der Dentalindustrie und zum besten Gerät auf dem Markt.

Ein Gerät für unterschiedlichste Materialien

Profitieren Sie mit der fünfachsigen DWX-52D Dentalfräsmaschine von der breiten Auswahl an Materialien und Anwendungsmöglichkeiten. Die Maschine fräst Zahnrestaurationen aus Zirkoniumdioxid, Wachs, PMMA, PEEK, PEKK, Gips, Verbundharz und Chrom-Kobalt-Sintermetall. Beladen Sie die Maschine mit scheiben- oder stiftförmigen Materialien. Fortgeschrittene Anwender können auch herausnehmbare Zahnprothesensätze hinzufügen, um ihre interne Produktion von Teil- und Vollprothesen zu digitalisieren. Mit der DWX-52D sind Ihre Möglichkeiten unbegrenzt.

90°-Fräsen

Der Open-Edge-Adapter (ZMA2-52D) von DGSHAPE ermöglicht präzises Fräsen für all Ihre zahnmedizinischen Anwendungen. Erzeugen Sie eine saubere Gesichtsanatomie an der Frontzahnfläche jeder Krone oder Brücke. Entfernen Sie ohne großen Aufwand Hinterschneidungen, indem Sie breitere Zahnbrücken aus jedem Winkel bearbeiten können. Die offene Seite des Adapters bietet zusätzlichen Platz zum Einsetzen breiter Brückenbögen oder chirurgischer Schablonen, die beim Fräsen der Einsetzlöcher besser abgewinkelt werden müssen. Mit der fünfachsigen Dentalfräsmaschine DWX-52D sind Ihren Möglichkeiten beim Präzisionsfräsen keine Grenzen gesetzt.

Wir beraten Sie

Füllen Sie entweder unser Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, oder kontaktieren Sie unsere Kundenberatung unter: